#1

BDSM

in Alles über BDSM 16.12.2010 09:03
von Halina • 16 Beiträge

BDSM ist eine englische Abkürzung für:

Bondage & Discipline (B&D)
Domination & Submission (D&S)
Sadism & Masochism (S&M)


Übersetzung:

Fesselung & Disziplin
Dominanz & Unterwerfung
Sadismus und Masochismus

Immer wieder die gleiche Phantasie im Kopf, eine Sehnsucht, die eigentlich nicht sein dürfte, heiße Ohren und schneller Puls, sobald man von sexueller Gewalt oder der Auspeitschung sieht, hört oder liest. Der verstohlene Blick auf Handschellen und Peitschen im Sexshop, Selbstvorwürfe, weil man sich plötzlich nicht mehr für normal (was immer das auch sein soll) hält.
Als Frau kann ich doch nicht von Unterwerfung träumen, als Mann darf ich mir doch nicht vorstellen, wie es wäre, meiner Frau die Stiefel zu küssen.

Plötzlich stolpert er über eine erotische Geschichte, in der genau seine Träume und Wünsche niedergeschrieben wurden.
Oder sie sieht in einem Fernsehbeitrag wie sich ganz normale Leute völlig selbstverständlich über Demut und Unterwerfung und lustvolle Schmerzen unterhalten.

Nun bekommt das unbegreifliche einen Namen: Sadomasochismus (SM)

Konflikte mit sich selber sind da vorprogrammiert.

Warum gerade ich ?
Brauche ich nun einen Psychiater ?
Wie sage ich es meinem Partner ?
Auch wenn es mit der schwierigste und vielleicht schwerwiegendste Schritt zu sein scheint, sollte sobald wie möglich mit dem Partner gesprochen werden. Aber nicht nach dem Motto: “Ab heute musst du mich Schlagen.” - oder ähnliches, sondern mit größtmöglichem Fingerspitzengefühl.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien254
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 20 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen